Location

Ein altes Winzeranwesen mit seinen Wirtschaftsgebäuden Baujahr 1906 hat uns inspiriert.

Im Jahr 2015 hat der Umbau der großen Scheune zur Praxis begonnen und wurde seit dem kontinuierlich fortgesetzt.

Die dicken Schieferbruchsteinwände und der verarbeitete Lehmputz sorgen für eine besondere Atmosphäre und ein angnehmes Klima.

Der alte Weinkeller wurde von grundauf renoviert und ausgebaut. Ein ganz besonderes Merkmal unseres Kellers ist die angenehme Temperatur! Was dem Wein jahrelang gut getan hat kann dem Sportler nicht schaden!

 

Die typischen Schieferbruchsteinwände wurden auch im Innenbereich weitgehenst erhalten und prägen das typische Bild eines Weinkellers.

 

Ausgestattet sind unsere Trainingsräume von Matrix, Itensic, Proxomed und Extrafit, und verfügt zusätzlich über einen großen Freihantelbereich, sowie über eine gut sortierte Plate-loadet-Abteilung.

Please publish modules in offcanvas position.